FEM Süd ist...

... ein Gesundheitszentrum für Frauen, Eltern und Mädchen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, einen gesundheitsbewußten Lebensstil zu fördern und zu unterstützen. Als Anlaufstelle bieten wir Dir Unterstützung und Beratung bei einer Vielzahl von Fragen und Problemen, die Deine körperliche und seelische Gesundheit betreffen.

Das FEM Süd kann auf 20 Jahre mädchenspezifische Gesundheitsförderung im schulischen und außerschulischen Bereich zurückblicken.

Wir befindet uns im Sozialmedizinischem Zentrum Süd/Kaiser Franz Josef-Spital, Kundratstraße 3, 1100 Wien.

Am einfachsten, Du kommst mit dem Bus 7A und steigst bei der Station SMZ Süd/Franz Josef-Spital aus. Am besten, Du fragst den Portier nach einem Lageplan vom FEM Süd. Dann findest Du uns leicht. Oder Du folgst den Wegweisern Richtung "FEM/MEN".

Du erreichst uns auch mit der Straßenbahnlinie 1 oder der Schnellbahn am Matzleinsdorfer Platz. Die Straßenbahnlinie 6 ist auch in der Nähe. 

Rund ums Spital ist Kurzparkzone, also kostenpflichtig zu parken.