Wenn Du Fragen oder Sorgen hast, dann ruf uns an!

Das Team des Frauengesundheitszentrums ist für Dich da!

    Die letzten Wochen hat ja das Corona-Virus unser Leben ordentlich auf den Kopf gestellt. Schritt für Schritt kommt es nun aber zu Lockerungen. Du weißt vielleicht, dass wir für Dich und andere junge Mädchen eine Hotline eingerichtet haben - um uns zu kontaktieren, wenn Du Fragen, Sorgen oder Probleme hast.

    Wir möchten Dich nun informieren, dass es diese WERT VOLL-Hotline so nicht mehr gibt. Wir wissen jedoch, dass dennoch diese Zeit noch von Fragen und Ängsten geprägt ist. Aber auch ohne Corona kann das Leben manchmal ganz schön hart sein. Du hast daher die Möglichkeit uns im Frauengesundheitszentrum FEM Süd zu erreichen. Ein Team aus mehrsprachigen Psychologinnen und Therapeutinnen, die langjährige Erfahrungen in der Mädchen- und Frauenarbeit haben, sind für Dich da:

    Unter der Nummer 01/ 60 191 5201 kannst Du uns im Frauengesundheitszentrum FEM Süd anrufen.

    Über den Sommer sind wir Montag bis Freitag von 09:00 - 12:00 Uhr zu erreichen.

    Selbstverständlich kannst Du uns auch immer ein E-Mail schreiben.

    Bei Bedarf können wir auch persönliche, anonyme, vertrauliche und auf Wunsch kostenlose Bertungen vor Ort anbieten. Das FEM Süd befindet sich in der Klinik Favoriten (ehemals Kaiser Franz Josef Spital). Ruf uns einfach an und wir können uns einen Termin vereinbaren.